Rückblick auf unser Programm

Das war unsere Pfingstfreizeit 2024

Bei strahlendem Sonnenschein, Strand und Meer vergeht die Zeit auf dem Campingplatz wie im Flug. Bei einer Bootstour hatten wir das Glück Delfine sehen zu können, sind vom Boot aus ins Wasser zum Baden gesprungen, haben leckeren Fisch gegessen und die Blumeninsel besucht. Außerdem haben wir bereits bei einem Tagesausflug die Stadt Veli Losinj und Mali Losinj erkundet. Natürlich verbringen wir aber auch viel Zeit am Strand, um in der Sonne zu brutzeln, zu schwimmen, Kajak zu fahren und Volleyball zu spielen. Zum Abschluss des Tages feiern wir gemeinsam Abendandacht.
Leckeres Essen, Eis und 38 tolle Teilnehmenden mit einem Mitarbeitenden-Team machen den Urlaub perfekt.

Ausblick auf unser Jahresprogramm 2024/2025

Dekanatsweiter Konfi - Cup

Der dekanatsweite Konfi Cup geht in die 16. Runde und zwar am Freitag, den 19. Juli 2024 von 15:30 - 19:00 Uhr am Sportplatz in Adelshofen.

Dekanatsjugendgottesdienst

Wir feiern wieder unseren jährlichen Dekanatsjugendgottesdienst und zwar am 21. September um 18 Uhr! Diesmal sind wir zu Gast in der evangelischen Kirche in Insingen (Hausener Straße 2): https://www.evangelische-termine.de/d-7129002

Wir freuen uns schon heute auf einen segensreichen Gottesdienst mit Musik, Impulsen, Gemeinschaft und Snacks im Anschluss.

#dekanatsjugendgottesdienst #gemeinschaft #alledingesindmöglichdemderdaglaubt #musik #herzlicheeinladung

Teamerkurs - Wochenende

Nach einem erfolgreichen ersten Teamerkurs mit 11 Jugendleiter und Jugendleiterinnen aus dem ganzen Dekanat wird die Erfolgsgeschichte auch 2024 wiederholt und zwar diesmal an einem Wochenende im November.

Save the Date: 8. - 10. 11 2024 auf Burg Hoheneck für alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die sich in ihrer Kirchengemeinde, in der Konfi - Arbeit, in der Kinder - und Jugendarbeit engagieren möchten.

Anmeldung ab sofort möglich unter: https://www.evangelische-termine.de/d-6792763

Skifreizeit 2025

Aktuelle Informationen und alles rund um unser Programm findet ihr auf unserem Instagram Account:

@ev.dekanatsjugend.rothenburg